Ihr Zahnarzt an der Neckarbrücke...
Rufen Sie uns an: (0 74 51) 23 24

Anfahrtsskizze

Praxis

Die Praxis besteht bereits seit dem Jahr 1950 an diesem Standort und hat eine lange „Tradition“ die Zahngesundheit zu unterstützen und erworbene Schäden im Zahn/Mund Bereich zu restaurieren. Seit 2002 leitet Dr.Peter Boschkor die Praxis.

Gerade in Zeiten der „modernen Zahnheilkunde“ des 20. Jahrhunderts darf man nicht nur „den Zahn“ zur Problemlösung in Betracht ziehen, sondern man sollte nicht vergessen und stets dran denken, dass an jeder Zahnwurzel noch ein ganzer Mensch dranhängt. Mit all seiner Persönlichkeit, den Sorgen, Ängsten und bisherigen Erfahrungen trägt er zur ganzheitlichen Gesundung mit bei. Oftmals sind die so genannten Zahn-Mund-Kiefer-Erkrankungen ganzheitlich bedingt. Den Menschen oder Patienten anhören und dann gemeinsam eine Entscheidung zu einem Strategieplan finden, auch im Hinblick auf seine finanziellen Möglichkeiten, ist das Ziel unserer Praxis.

Allerdings kann man leider auch nicht nur durch gutes Zureden und Verständnis die Erkrankungen der Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde heilen. Es bedarf schon modernster Instrumente und Maschinen und vor allem des Wissens darüber, um stets nach Perfektion und Ästhetik zu streben, um das heute Machbare zu bewerkstelligen, und deswegen keine Kompromisse in Sachen Qualität zu machen.

Nur in Kombination dieser beiden Aspekte, ist ein Gelingen im Sinne der Patientenzufriedenheit und der Berufsethik sinnvoll.
Mein Team und ich wünschen einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

 

Terminvereinbarung

Telefon : 074 51 - 23 24
E-Mail : Terminvereinbarung


Unsere Öffnungszeiten

Ihr Feedback...

...ist uns sehr wichtig! Wir laden Sie gerne dazu ein uns ein kleines Feedback zu hinterlassen.

Dies ist via E-Mail möglich.

Philosophie

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
Sir Henry Royce (1863–1933)